Zum Inhalt springen

Krankenhausreinigung

Fachleute auf dem Gebiet der Desinfektion und Entkeimung

Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Risikobereichen eines Krankenhauses gehören zweifellos zu den anspruchsvollsten und verantwortungsvollsten Aufgaben auf dem Sektor Sauberkeit.
Hier muß ja allein schon der Staub, woanders eher lästig, als möglicher Träger von Krankheitskeimen und Verursacher aerogener Infektionen angesehen werden.

Um den Gefahren des Hospitalismus wirkungsvoll vorzubeugen, ist die Unterhaltsreinigung im Krankenhaus immer mit einer prophylaktischen Desinfektion verbunden.

 

Die Schulung des ausführenden Personals ist der übernommenen Verantwortung angepaßt. Dort, wo es erforderlich ist, unterzieht der Gebäudereiniger seine Arbeiten der bakteriologischen Kontrolle.

Es hat sich gezeigt, das der Gebäudereiniger, dank seiner Kenntnisse und Erfahrungen, viel zur Verbesserung der Hygieneverhältnisse im Krankenhaus beitragen kann.


Kontakt

Andere Dienstleistungen


Mehr Erfahren


Spezielle Leistungen


Bau & Abschlussreinigung

Anfrage für eine Krankenhausreinigung?

Rufen Sie uns gerne an oder melden Sie sich über das Formular. 


Anrufen